Geschenkideen & besondere Anlässe



Geburtstag:

Geburtstagskronen, Geburtstags-Tshirts, Geburtstagsoutfits, Wimpel



Hochzeit & Jugesellenabschied:

Kissen zur Hochzeit, Hochzeitsrahmen.

Individuell bestickte Shirts für Euren Jungesellabschied.



Ostern - Nikolaus - Weihnachten:

Stoff-Osterhasen mit Stick, Nikolaus-Säckchen mit Stick, Kleidung mit Weihnachtsstick, Adventskalender (Rehntier, Schneemann, Sterne, ...)



Flauseflocke, Dein kleiner Schutzengel.

Das Flauseflocke Set (Buch und Puppe) ist in Olching in unserem kleinem Laden für einen Preis von € 33,50 erhältlich.

Ich freue mich sehr das der Kleine Engel bei uns eingezogen ist. Meine Olchinger Freundin Elke hat sich mit Ihrer Freundin Kathi den Traum eines eigenen Kinderbuches erfüllt. Und es ist Ihnen sowas von gelungen. Ein liebevoll geschriebenes schön und illustriertes Buch mit seinem Begleiter dem Engel Flauseflocke für Groß und Klein.

 

Hallo! Ich bin Flauseflocke, ein kleiner Schutzengel. Ich bringe ein großes Vorlesebuch mit, Darin lest ihr, wie ich mich auf den Weg gemacht habe, mein Kind zu besuchen. War das aufregend! Seither sind wir die besten Freunde, In der Nacht fliege ich im Haus herum und schaue mich überall um. Wenn es hell wird, verstecke ich mich ganz schnell und mein Kind darf mich suchen. Das Schönste ist, daß wir unsere Geheimnisse teilen und immer füreinander da sind.

Schau doch mal rein unter www.flauseflocke.de